Schnelle Hilfe ohne Umwege.

Nutzen Sie bei Fragen zur Select-Software die ganze Kompetenz und Erfahrung unserer IT-Spezialisten ‒ jederzeit und komfortabel per Fernwartung. Dazu rufen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter an und erlauben ihm für die Dauer der Wartung den Fernzugriff auf die fragliche Anwendung. So kann er Ihnen über den Netviewer direkt und ohne Umwege Hinweise geben und Ihr Problem schnell lösen.

So einfach geht’s:
• Es ist keinerlei Installation und Konfiguration erforderlich. Ein Internetzugang genügt. Die Netviewer-Anwendung lässt sich intuitiv bedienen.
• Rufen Sie unsere Hotline unter 0 39 31 / 64 73 81 an
• Klicken Sie unten auf dieser Seite auf „Fernwartung starten“.
• Akzeptieren Sie die Fernwartungsvereinbarung.
• Starten Sie das Fernwartungstool Netviewer.

Fernwartung starten

Wenn Sie eine Frage haben, die sich ohne Fernwartung klären lässt, können Sie unser IT-Team selbstverständlich auch über die Support-Hotline oder per E-Mail erreichen:

Support-Hotline: 0 39 31 / 64 73 81 (Mo-Do 7:00 bis 16:00 Uhr, Fr 7:00 bis 13:00 Uhr)

Zum Kontaktformular